Werbeträger

Egal, was ich mache, sie kleben mir ihre Werbung dran, es sei denn, ich zahle, aber wovon, also alternativlos, es gibt keinen anderen Weg, als mich zum Werbeträger zu machen. Also gut.

Kauft mehr, kauft sofort, gebt all euer Geld den Reichen, denn die sind gierig und brauchen mehr SUVs !!! Wählt fette reiche Schweine, schafft alles ab, was mal gut war, Demokratie, Mitbestimmung, Gewerkschaften, Sozialgesetzgebung, etc.

Es geht nur darum, dass ihr brav seid und konsumiert! Kauft mehr Müll! Lasst ihn überall liegen. Erdöl to go.

Alligatoah – Lass liegen

Egal, was irgendwelche Gestalten da so erzählen davon, dass der Planet an den Arsch geht (genauer: Die für Menschen bewohnbaren Gegenden gehen irgendwann gegen Null, der Planet selbst ist groß und solide und braucht uns nicht) und wir alle dann im Kosmos ohne festen Wohnsitz sein werden (bei gleichzeitigem Mangel an geeigneten Raumschiffen, was wohl heißt: Ende der Menschheit). Aber sie hat es ja auch nicht anders verdient, diese Ansammlung von destruktiven eingebildeten Affen. Nebenbei bemerkt, das ist nicht meine Idee. Davor warnen sehr sehr kluge Leute, und zwar nicht wenige.

Download PDF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.