Arbeit – dem Leben Gestalt geben

Der Nino aus Wien – Es geht immer ums VollendenDenn nur Arbeit kann dir zeigen, ob es Ideen wirklich bringen.

Frankfurt 2016, unbekannter Künstler. Fotos von ‚writings on the wall‘ mache ich ziemlich oft und gerne.

Von dieser ich will meine Ideen prüfen und weiter entwickeln-Arbeit habe ich einiges geschafft, was schon lange gegärt hat. Zugleich technisch sehr zugelegt, die neue Maschine macht einen Sprung um 10 Jahre nach vorne endlich möglich (was ich jetzt gerade blitzschnell praktisch nachhole, viel zu lernen wieder). Der Umgang mit den vielen neuen Programmen, jetzt wo es geht. GIMP, vlc, Radio auf dem PC hören und als mp3 mitschneiden, Screenshots bearbeiten, Video machen, mit den Websites umgehen, der Blog.

Hazel O’Connor – Writing on the Wall. 80er.

 

 

Download PDF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.