Mini-Rechner

Juckt mich schon lange, mir einen Rasberry PI oder ähnliches zuzulegen.

Darf auch gerne schon bequem alles mögliche mitbringen – wie der Banana PI M3

Und darauf dann ein Linux für Retro-Games. Lakka.

 

Download PDF

2 thoughts on “Mini-Rechner”

  1. Hab ich vor zwei Jahren gemacht. Ist nett, lässt sich dank großer Community auch problemlos bauen, installieren und konfigurieren. Das macht es dann aber auch schon wieder ein wenig langweilig. Ohne konkreten Anwendungsfall würde ich es deshalb lassen. Ich habe damals einen Musikplayer gebastelt – hat prima funktioniert, aber benutzt habe ich ihn kaum.

    1. Wenn du ihn nicht brauchst, kannst du ihn mir vielleicht geben. Ich will damit meinen Verstärker beschicken auf dem Fahrrad, wofür ich gerne eine kleine & billige, aber robuste Lösung selbst bauen mag. Natürlich auch die Idee dabei, etwas zu lernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.