Fotografie

Mehr als mit bloßem Auge erkennbar ist, findet sich auf den Bildern. Schon der Vorgang, sich Zeit zu nehmen, um einen Ausschnitt zu wählen, bringt einen veränderten Blick auf die Umgebung mit sich.

 

Technisch ein Fortschritt – Dia-Show auf meinem Blog. Da freu ich mich drüber.

Sofort aber auch die Idee – ich hätte gerne Links von den Bildern zu weiter führenden Texten, und die Möglichkeit, auf einzelne Bilder gezielt zu verlinken. Frage natürlich – wie mache ich das?

Zunächst mal noch mehr Bilder – kleine Dinge in der Umgebung, zumeist. Random Images. Ich fotografiere gerne Aufkleber und Graffiti.

 

Mülheimer Brücke (Südseite), Berliner Straße – und zwei Bilder vom Bauwagendorf Wem gehört die Welt

Download PDF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.